neuer bachmanncontent

(#) malo über passig (ja und nein, aber das ist nur meine meinung)

...

(#) instant neid (eigentlich so schlecht ja auch nicht: hier am balkon am thesenblatt feilen, zwischendurch bisschen abschweifen, plattheiten denken, wie dass man später dann zurückschauen wird auf das jetzige maß an komplixität und sich denken wird, wie einfach das damals war, wovon es sich jetzt halt auch nicht leichter anfühlt und überhaupt, ich will jetzt sonnenuntergang und bier und laute musik und und und nicht den ganzen entscheidungsscheiß hier und zwar sofort und nicht erst in einer woche)

edit: dazu das tomte-stück im player, das mich seinerzeit zu grundsätzlichem ulle-gutfinden gebracht hat, nachmittags, am festival, man kennt das ja.

...

(#) das eigene weblog im falschen browser angucken, sich freuen, dass der es so häßlich darstellt.

d'land die

(#) es ist zwar ungefähr so wie gegen differenzfeminismus zu argumentieren, aber gestern das erste auto hier mit diesen faschowimpeln gesehen und mia führt bei den fm4-neuvorstellungen. wären die dazugehörigen diskussionen nicht immer noch blöder, man müßte fast sagen, es wird immer noch blöder.

aus aktuellem anlass mal wieder

(#) anti-dérive

klafulesen so far

(#) schrott geil abgeliefert, wie man sagt

(#) kandidatenmäßig leider kein knüller in sicht wie letztes jahr, meine prognose: melle vor behrens, auf den plätzen hell (sprachfehlerbonus) und brodowsky (kückenbonus), emotionaler favourit: die huber (wie man sagt). schönes altersheim heuer jedenfalls.

(#) jury könnte besser nicht sein: strigl, spinnen, good old radisch und top of it all rakusa, eine freude das.

(#) eröffnungsfeier angucken: der bühnenhintergrund. es ist wirklich wahr. man könnte sich sowas ja gar nicht besser ausdenken, auch ein grund, warum klafu die schönste zeit des jahres ist.

ein kasten bier nach feierabend macht uns sicher hält uns warm

(#) di endlich mal wieder mit den mädels, unsinn gedacht und nicht zu notieren getraut wie they're fit and they know it (stimmt aber doch), dabei in schweiß gebadet allein vom dasitzen, über arroganz als arbeitshypothese, später über herz- und emoscheiße (kampfzone), dann diskussion über idealismus und ideologie (versucht, materialistische theorie idealistisch zu argumentieren) und kollektivistische anarchieansätze, mußten sie dann aber taxi kriegen, ein ander mal also. beim heimkommen wir werden siegen notiert, mi morgens gewundert, woher dieser optimismus kommt (siehe auch: materialien für eine neue große erzählung), überlegung, straight edger zu werden. es hat dann aber doch wieder geschmeckt.

...

(#) "null uhr, heute ist montag, 19. juni" (grausamkeit der ersten nachrichtensendung des tages)

...



(#) teddygirl.co.uk

wie es wirklich ist



(#) websitesasagraph

via (#)

...

(#) lastfm so spät late adopted, dass ich es fast schon wieder cool finde. die aufregung darüber damals ist natürlich sehr wohl verständlich und sehr wohl nicht verständlich.

...

(#) mercedesbunzcanrelaxin.de (na dann)

...

(#) langweilige notizen, schlechter abend (trotzdem beim heimgehen notizen machen). between the 5th or the 6th it all stops making sense (gespräche zwischen befürwortern der einen oder anderen gesellschaftsordnung).

eine art von verschwinden

(#) blumfeld - tics (youtube)

...

(#) der dekorative felsbrocken neben dem konzernzentraleneingang

...

(#) diese heuschnupfendumpfheit, die schöne zeit. dieses unbestimmte gefühl, after all und mehr denn je (der wecker, der von meinem idealen pc-arbeitsplatz hier am balkon deutlich hörbar bei nachbars gerade läutet, auch)

...

(#) lange über die schiefheit der metapher, nach der liebespaare nicht einander an-, sondern gemeinsam in die selbe richtung blicken sollten nachgedacht. verweise zu luhmann, barthes. eing.

...

(#) ...

...

(#) als ich die platten zurück ins regal räumend f. erzählte, wie sehr mich die salzweißen augen begeistert hatte, riss die verbindung ab, als ich gerade das wort marxmismus sagte, marxismus, wie damals, als- (reue und schuld. immer wieder)

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren