im ersten licht

...

(#) troubles damit in der pension in rauris noch frühstück zu bekommen und dem neuen chappel-roan-song (aufgew.)

...

(#) c. hat in artikel über in so einer thermalquelle badende affen bei einer wallfahrtskirche in kärnten gefunden, wir fahren hin weil klimatickets, vor ort eine recht breite straße in einigen kehren einen hügel rauf, gleich hinter der kuppe die kirche wie im artikel, es steht dort am riesigen parkplatz ein riesiger reisebus und einige private personenkraftfahrzeuge, alles voller leute, die fotos machen wollen, und so verschiedene besinnlichkeitsanleitungs-schilder, es ist sehr warm, kein schnee, die affen haben sich im wald versteckt (aufgew.)

...

(#) s. hält bei einem klassentreffen die rede, hinterher sind die meinungen sehr gespalten, ich fand's eigentlich sehr gut und berührend (aufgew.)

...

(#) h. zeigt mir dass sie in einer whatsapp-gruppe ist, in der rezepttipps ausgetauscht werden für die bei den sozialen zusammenkünften ausgetauschten lebensmittel (aktuell rosmarin), was noch nichts ist, u. ist in einer gruppe, in der der leistungsumfang der verschiedenen freizeittickets diskutiert wird (aufgew.)

...

(#) ein eiscafé an der stadtgrenze von monopoli, die tischchen sind in einer sehr steilen tribüne wie im theater oder kino angebracht, es ist alles mit pastellfarbenem samt ausgekleidet, jedes tischchen hat 2 plexiglasscheiben wie sie motorine manchmal haben, vermutlich noch vom rona-beginn, ich setze mich, überlege, was ich bestellen soll und will ein foto von dieser camp-orgie machen für meine follis (aufgew.)

...

(#) durch eine unklare naturkatastrophe sind grimes und lorde in der wohnung meiner eltern, eine einsatzleitende person wird auf einer hebebühne durch die straße gefahren (später noch die üblichen troubles mit duschen, essen und packen) (aufgew.)

...

(#) der thymian im topf im gang ist teil eines rituals, ganz recht ist es mir nicht, aber (aufgew.)

...

(#) g. hat tintenfischrisotto gemacht, die oktopusse zucken noch; in einem glas in der küche schwimmen winzige frisch geschlüpfte mini-oktopusse; später liest g. an einem bildschirm unsere nachrichten (aufgew.)

c. sagt mir (in anderen worten) to snap out of it, es ist sehr grob, aber sie hat (wie mir nach dem aufwachen bewusst wird) ja recht (aufgew.)

...

(#) die begleitung von jemaus schreibt mich an, ich habe doch diese gute idee mit dem komitee gehabt, jetzt wäre gut zu wissen, was das wieder gewesen sein soll (aufgew.)

...

(#) telefonat mit p. aus der garderobe kurz vor der vorstellung: e. wird den repenomamus-kurzmonolog ab der heutigen vorstellung auslassen, das macht die szene viel besser. ich kann nichts darauf sagen und lege auf. bei der vorstellung kommt vor meiner szene ein nie zur veröffentlichung gedachter 15 seiten langer text, den ich nur als hintergrundinfo mitgeschickt habe, dann extrem viele verdreher und sprünge, kurz vor a.s einsatz was hat irgendwas mit irgendwas zu tun? ein grober sprung, c. kommt auf die bühne und unterbricht die aufführung, das gehe so einfach nicht mehr (aufgew.)

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren