dich in gespenster

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snoop bys a nail gun

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joris-karl huysmans

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(#)

birdy

cooper audrey

saw

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(#) die stellen in der einladung (viel dazu ist hier schon gesagt, was scholz auf s.44 noch nicht wissen konnte: es kommt ein weißes pferd vor):

(60) zur umgehung einzelner teile der bestehenden konstruktion oder zu ihrer entfernung

(97) wir müssen zu recht behaupten, dass dieser zustand nicht der letzte ist.

(die seiten 123-126)

(129) wir müssen uns im klaren sein darüber, dass vom wahnsinn immer nur im hinblick auf eine realität gesprochen werden kann

(die seite 138)

(insgesamt sollte literatur in etwa so sein und eigentlich jetzt gerade nur so.)

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(#) fuchs auf der bewertungsebene richtig, keuschnigg auf der beschreibungsebene. gezeigte diskurse, selbst schuld, wer die nicht fühlen kann.

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(#) buffy braucht hilfe: die whedon-fangruppe österreich west hat das ihrige bereits getan, ihr müsst noch alle horror als alltag auf der seite des verbrecher verlags vorbestellen, damit das künftige standardwerk der deutschsprachigen buffylogie erscheinen kann. wenn bis 15.8. nämlich nicht genügend subskribent/innen zusammen sind, kann das buch nicht erscheinen (via der gruppe tocotronic und missy).

(und wenn wir das geschafft haben, bringen wir den sundermeier auch noch dazu, das bei implex vergriffene sie ist wach wiederaufzulegen.)

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(#) In the end, Robofish was accepted straight away.

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adelle

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omega

(ich war zwar gewarnt, aber das hat meine erwartungen, ja was eigentlich? übertroffen? mehrmals umgeworfen? ihnen ihre grundlagen entzogen? ganz andere standards für storytelling, oder eigentlich für alles definiert?)

Es ist eine Frage nach den gesellschaftlichen Implikationen einer Technologie. Nur Serenity, der Film, hat bisher derartige Fragen gestellt, und die Dunkelheit, die dort davon ausging, war aber nicht ansatzweise so tragisch, fragwürdig und weitreichend, wie das, was die Dollhouse-Technologie zu bieten hat. Dieses epische Finale findet nicht umsonst in einem industriellen Komplex, einem Produkt des technologischen Fortschritts, statt, und der carbon footprint, der schon in „Briar Rose“ Thema war, wird auch nicht umsonst nochmal herbeizitiert. Der transhumanistisch-technologische Kniff ist wie der theologisch-moralische gefährliches Gebiet. Beide bieten keine Antwort darauf, was tatsächlich unter Empowerment, Verbesserung und zwischenmenschlichem Zusammenleben zu verstehen ist. In mehr als nur einer Art und Weise stehen sie sogar dazu in Antithese, denn sie implizieren den Allquantor: „We’re not anything. We’re not anybody. Because we’re everybody.“ Und wenn diese Technologie existiert, dann wird sie global sein.

(definitiv das größte narrative dings, das ich bislang etc.)

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echo

termine

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