...

(#) bei der jugendolympiade entspinnt sich eine romanze zwischen der nicht-binären, im eiskunstlauf der menner startenden person ubu, der einen nicht näher bezeichneten sport ausübenden lou und dem ich-erzähler, dargestellt von der in der nordischen kombination startenden person martin fritz. nach diversen konflikten und wendungen in der art einer mischung von dawson's creek und riverdale (es ist inzwischen mehr eine art highschool-college-freshperson's-year-drama), also die figuren sagen sehr eloquente dinge, die ich nur teilweise verstehe, konfrontiert ubu die ich-erzählinstanz mit deren internalisierten trans- und queer-feindlichkeit, die sich daraufhin bei ubu entschuldigt, woraufhin die twenage poly romance ihren lauf nimmt, zuerst finde ich diese unicorn-chaser-fantasy etwas peinlich, aber als ubu und lou der in diesen dingen unbedarften ich-erzähl-person in einer drag-show einen lifetime-achievement-award überreichen, überkommt mich die rührung und tränenüberströmt muss ich einsehen, dass das das einzige ist, was zu erleben und in fiktion darzustellen irgendeinen sinn ergibt. der rest des traums ist angestrengtes alles zu erinnern zu versuchen um es später aufzuschreiben für den roman namens die kombinierer*innen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022699345/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren