...

(#) anruf von einer tocher von bekannten meiner eltern, von denen sie meine nummer hat: sie wohnt eigentlich wo anders (nicht genau verstanden), ist djane und legt heute auf und kennt hier niemanden und jedenfalls ist es an mir, ihr gesellschaft zu leisten, da sich unsere eltern ja doch kennen. das ganze findet in einem club ganz im süden der provinzstadt statt, ich wusste gar nicht, dass es den gibt oder streng gesehen, dass es dort hinter der bahnlinie überhaupt etwas gibt außer lagerhallen und wald. sie sieht genauso aus wie charlies zwischenzeitfreundin audrey, legt aber fantastisch auf und dazu tanzen wir beide, wie genau das geht, ist mir eher schleierhaft, aber ich bin zu diesem zeitpunkt auch schon recht betrunken, also wird es schon seine ordnung damit haben. es ist eigentlich alles vorzüglich, naturgemäß küssen wir uns dann irgendwann und zuhause wieder, aber nicht mehr, denn das würden wir bereuen, wie sie sagt, also wird es wohl stimmen. sie trägt eine offen gesagt sehr häßliche kette, aber an ihr sieht das großartig aus. sie ist zwar auch sehr crazy und es passiert der übliche crazy stuff wie eben krebsartige tiere, die im zimmer herumlaufen und dergleichen, aber genau darum geht es doch recht eigentlich. am nächsten tag muss sie nach kroatien fahren und dafür einen bus erwischen, das ist zwar alles eher schade und der abschied schmerzhaft, aber dann sagt sie: am besten war sowieso das tanzen und das wollte ich auch gerade sagen, also sage ich: ja stimmt, aber schönsten war soundso das tanzen. am weg zum bus erleidet sie eine eigentlich eher leichte verletzung an der hand, aber da es jetzt mehr so eine art 1.-weltkrieg-szenario ist, ist diese lebensbedrohlich. die ärzte schnüren sie in sehr feste verbände, sie verliert das bewusstsein und die ärzte können nichts mehr für sie tun, aber zum glück begreift c., dass sie nur den ebenfalls am rucksack festgezurrten schlafsack lockern muss und tatsächlich kommt pseudoaudrey so wieder zu bewusstsein, erblickt als erstes ihre lebensretterin und verliebt sich schlagartig in c. und vica versa. das trifft sich ja ausgezeichnet, denke ich (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/603123302/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren