...

(#) ein disney-film: die heuschreckenplage ist das erste sichere zeichen dafür, dass mit dem meer etwas nicht stimmt und von dem selben vagen bösen geht es dann auch aus, dass die fische immer gemeiner und bösartiger werden. es findet sich einer nach dem anderen eine gruppe von fischen, denen klar geworden ist, dass es so nicht weitergehen kann. jeder einzelne der fische hat irgendeine macke, aber eben auch eine besondere fähigkeit und insgesamt ergänzen sie sich so also perfekt. dann beginnt eine nebenhandlung bei einem kugelfisch, dargestellt von mir. es werden einige tage im leben des kugelfischs geschildert und ich finde es sehr avantgardistisch und gewagt für einen mainstreamfilm, dass die eigentlichen hauptcharaktere seit ungefähr einer halben stunde nicht mehr vorkommen, aber dann kommt der entscheidende plottwist, denn ich als kugelfisch bin ein preacherfisch, und genau diese fähigkeit hat den wackeren helden noch gefehlt, denn irgendwer muss schließlich die anderen fische mit einer mitreißenden predigt davon überzeugen, dass sie das böse im meer überwinden müssen. ich finde das zwar ausgesprochen albern, dass die rettung so einen religiösen touch hat, preache also auch nur eher halbherzig vor den durch die diversen superpowers der anderen heldenfische versammelten fische des meeres, aber es reicht schon und so steht einem happy end nichts mehr im weg (aufgew.)

ich bin david alaba und durch irgendeinen formfehler ergibt es sich, dass die österreichische fussballnationalmannschaft der herren noch eine chance bekommt, sich für die wm zu qualifizieren, indem sie das nun bevorstehende spiel gegen italien gewinnt. wir sind schon ins stadio eingelaufen, als uns unser neuer trainer dietmar kühbauer eine furchtbare standpauke hält und auch persönlich untergriffig alle unsere verfehlungen aufzählt. nachdem er mit dem schimpfen fertig ist, besteht er darauf, dass wir zum aufwärmen noch aerobic machen und alle, die nicht richtig mitmachen, werden nicht mehr aufgestellt werden so lange er trainer ist, aber erstens ist es eine sehr schnelle und neue, mir also vollkommen unbekannte choreographie und zweitens ist mir das, so gerne ich auch aerobic mache, hier im stadion vor allen leuten und den italienischen spielern und da vor allen dingen balotelli doch sehr unangenehm. ich werde dann später zwischenzeitlich ausgewechselt, weil ich wettpate im parallel stattfindenden wetten daß? bin. die sendung läuft aber gerade ziemlich aus dem ruder, michelle hunziker versucht gerade, offensichtlich von der regie komplett im stich gelassen, in einer live-schaltung von vor der halle ein interview mit der wettkandidatin zu führen, die doch aber neben mir auf der wettcouch sitzt. es handelt sich um ein viel zu junges mädchen, und wir beginnen zu plaudern, während die verwirrte hunziker am screen über uns versucht sich weiter nach drehbuch durchzuwursteln, und auch wenn ich die wettkandidatin nicht im engeren sinn attraktiv finde und sie wie gesagt ja ein viel zu junges mädchen ist, beginne ich auf ihr flirten einzugehen, denn immerhin bin ich ja david alaba und da wäre es doch auch schade drum. gottschalk hängt besoffen im halbschlaf am anderen ende der wettcouch und auch götz george und boris becker beginnen zu tuscheln, unsere mikros sind zum glück alle gemutet. wir tauschen unsere zimmernummern im hotel aus und vereinbaren einen treffpunkt nach der show (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/589172813/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren