...

(#) ich habe die letzte woche ja vor allem dazu genützt, mein gtd-und-eh-alles-management-system von grund auf zu überdenken und -arbeiten, was zumindest so lange es noch neu ist und alles zu funktionieren scheint wie noch nie ein quell großer freude ist; und falls das was wen interessiert: siehe hier.

(und falls das wen ganz besonders interessiert, ich habe während der umstellung auch große pläne geschmiedet, das system in allen details und mit allen jeweiligen vor- und nachteilen und tausenden screenshots in einem epochalen blogpost (der hierher aber schon so was von nicht gepasst hätte, was mich wiederum in grübeleien etc.) vorzustellen, aber daraus wird natürlich wie immer nichts, auch das ein gewinn, immer eigentlich: sachen sein lassen).

Skolastin

Ich habe Dich erwähnt: http://wordsonawatch.blogspot.com/2011/02/last-week-i.html Danke für die Belegexemplare! (Ich habe auch eine neue Adresse... Die maile ich Dir mal!) LG und hoffentlich bis bald, Annina

mauszfabrick - 28. Feb, 13:55

bitte gern und sonst wie im mail bereits geschrieben...

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/14650496/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren