...

(#) im zelt in s. träume ich von einer art klassentreffen in einer bar, wir tanzen zu einem song von cindy lauper, obwohl der nur teilweise beats hat, das möchte ich mir aufschreiben, wie auch ein paar andere ideen, finde aber keinen kugelschreiber und papier (aufgew.)

ich haben einen auftritt im rahmen eines festivals der feuerwehr, im rahmen der eröffnungszeremonie soll eine art kunstinstallation/statue in einem erker enthüllt werden, es kommt zu verzögerungen und den üblichen unklaren verpflegungs-situationen, buffetts werden auf- und abgebaut ohne dass jemals erklärt würde, wovon wir artists uns nehmen dürfen/sollen. der eröffnung wohne ich in einer hängematte bei, dann kommt noch die neue kulturamtsleitung und will ausgerechnet in der hängematte (aufgew.)

meine eltern schicken fotos vom urlaub im strandhaus, erstaunlich wie weit im norden italiens es doch schon eigentlich ganz schön ist (aufgew.)

im neuen fall der ??? geht es um parfümfläschen, die in einem supermarktregal falsch angeordnet sind, mein verdacht fällt irgendwann auf das supermarkt-maskottchen namens onkel fritz, nach einigem herumdrucksen gibt onkel fritz es zu, ich sage ist doch nicht schlechtes, chef der besten dedektivgang des planeten zu sein, onkel fritz sagt ja und im im fernsehen fussball schauen sind wir auch nicht schlecht (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022699990/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren