...

(#) ich arbeite beim telemarketing und muss jemaus am telefon irgendeinen quatsch verkaufen und halte dazu eine antikapitalistische brandrede die so lustig und gut und berührend ist, dass ich sie mir unbedingt merken und später aufschreiben muss, aber (aufgew.)

weil wie immer der ganze zeitplan durcheinander gekommen ist geht sich keine probe für die tierleader mehr aus, und als ich im wellness-bereich von bad erding ankomme, ist keine liege mehr frei, c. wollte mir eine reservieren aber es sind bei näherem hinsehen nur bruchstücke einer liege, die ein loch im boden verdecken sollen, da kommt h. daher, der gleich einige liegen reserviert hat. dort angekommen will der bademeister h. und seine gruppe rausschmeißen, weil sie zu laut waren (aufgew.)

ich überlege, auf welchem weg zu dieser familienfeier gehen soll von der almhütte aus, wo ich gerade wohne, und ob sich am weg schwimmen im bergsee ausgeht, beim anflug mit dem privatflugzeug kommen wir gleich nach dem start ins kreuzfeuer verschiedener kampfflugzeuge und -helikopter, denn der krieg hat gerade die provinzstadt erreicht, g. gelingt eine notlandung neben der autobahn, wir decken beim raststättenkiosk mit snacks ein und überlegen, wie es jetzt weitergehen soll (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022699941/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren