...

(#) der sturm fegt die ersten bäume um, eine fichte, dann folgt eine buche, eine weitere fichte, die die nächste mitreißt, dominoartig knicken, stürzen alle bäume um, der wald am hügel, wo ich gestern noch spazieren war, ist in wenigen augenblicken einfach nicht mehr da, die bäume stürzen in die kinzig, gemeinsam mit altschneeresten, die mit und zwischen den steinen und dem schlamm flussabwärts geschoben werden, bilden sie verklausungen, c. und ich können nur zusehen von gegenüberliegenden hang aus; ich erzähle c. von den panikattacken, wie häufig sie mich in letzter zeit überkommen, c. sagt, auch sie hat angst, das ändert natürlich nichts, aber ein bisschen hilft es mir doch (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022690431/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren