...

(#) ich teste eine vom influencer held der steine empfohlene folie auf der sich eins handschriftliche notizen machen kann, die dann automatisch erkannt und als text in einer notizen-app gespeichert wird, das finde ich sehr praktisch, wenn ich zum beispiel in der hängematte liege und mir notizen zu einem buch machen will, das ich gerade lese. die blaue farbe auf der rückseite des sehr unhandlichen, meterlangen geräts geht sofort ab, aber der held der steine sagt, dass das ganz normal ist. dann kehre ich ins altersheim zurück, suche die station, zu der ich zugeteilt werde, werde in der garderobe von zwei mitarbeiter*innen über eine bewohnerin auf das laufende gebracht, um die ich mich kümmern soll (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022689342/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren