...

(#) bei h&m gibt es jan-sport-merch, es ist extrem hässlich, ein "grünes" croptop aus so diesem dickeren billo-jersey was so fast nickiartig ist und sofort die form verliert mit glitzerschriftzug "jan sport" samt victoryzeichen-emoji, dann gibt es auch noch rosa croptops mit heulenden wölfen drauf um nur €10,90 , ich will es sofort kaufen, werde aber davon abgehalten (aufgew.)

ich habe aus unklaren gründen eine habil angefangen und muss mir jetzt fadenscheinigen unsinn ausdenken um s. vorzutäuschen, ich würde dafür einen finger krümmen oder nur im traum daran denken, das jemals zu tun, es ist unfassbar anstrengend und s. redet auch vollkommenen unsinn (aufgew.)

die lehrveranstaltung zum thema essen findet in präsenz statt und niemand trägt eine maske, na servus kaiser, denke ich (statt omg). was die sache noch schlimmer macht ist, dass ich exakt nichts vorbereitet habe, aber ich denke, den ersten termin derbieg ich schon irgendwie hin, eine ausführliche vorstellungsrunde und irgendeinen text, den ich gerade zufällig dabei habe und ich stell mich einfach selber megaausführlich vor, was soll schon schief gehen, denke ich, während ich diesen plan auf einem kaszettel notiere, dann plane ich noch vorab eine ausührliche trigger warnung zu machen, in der ich neben dem zeit schinden auch schon diverse subthemen wie nahrungsmittel oder so genannte essstörungen abdecken kann, und erklären, dass ich letzteres eigentlich nicht geplant hätte ausführlich zu behandeln, wir das aber natürlich gern machen können, wenn es die studis wünschen. am einlass wird dann 3g kontrolliert, die person, die kontrolliert, hat ein kleinkind dabei, ich habe am handy kein netz und bekomme den nachweis irgendwie nicht auf, es ist dann ein neues formular, ich muss diverse fangfragen beantworten und in einem drop-down-menü, das ein ganzes wörterbuch umfasst, bis september runterscrollen, ich komme bis septemberaußer (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022685058/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren