...

(#) es geht darum, wer die leitung einer kunstinstitution übernehmen soll, s. und a. haben sich unter anderem beworben, in einem facebook-post wird erzählt wie ein schulkind einen schulausflug nach b. als den langweiligsten ausflug ever bezeichnet, c. bekommt in einem zoom-meeting ein pdf aus dem hervorgeht, dass alle vier beiratsmitglieder noch unentschieden sind, naja (aufgew.)

k. ist lv-leiter des seminars, f. und g. sind so eine art tutoren, was heißt dass sie dabeisitzen und bier trinken, es wird dann diskutiert, weshalb mehr studierende k.s seminar besuchen als die zugehörige vorlesung, eine kommilitonin sagt etwas über mein thema, wo es angeblich auch um jiddisch geht und ich antworte, dass ich mir nicht ihren redebeitrag aneignen möchte, aber ihn reformulieren um zu checken, ob ich ihn verstanden habe, dann gehen zum glück zwei bücher durch, die für das seminar zentral sind, das eine heißt pop als pop und ich bin sehr enttäuscht, dass es dann trotz des geilen titels nur eine sammlung von schmunzeltweets ist. es werden dann noch weitere bücher in einer kiste in k.s pkw geladen, was, da die handbremse nicht gezogen war, zu einem unfall führt (aufgew.)

in rauris die üblichen troubles mit zimmer und duschen und der abreise, aber immerhin komme ich diesmal im bademantel noch rechtzeitig zum frühstücksbuffett, dann wird es noch mit dem koffer auf der straße knapp um den zug zu erreichen und ich kann nicht gehen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022682979/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren