...

(#) da auf einer insel mein pass abgelaufen ist, versuche ich mich über den wasserweg an land zu schleichen, wie so viele andere. im stiegenhaus eine kleine katze und ihr spielzeug; sie hat angst vor der größeren katze (aufgew.)

kurz vor dem auftritt versuche ich noch mein mobiltelefon mit einer komplexen konstruktion aus mehrmals gestückelten verlängerungskabeln und aufladegeräten sowie mehrfachsteckern zu laden, übersehe dabei fast die uhrzeit, muss ja noch ins kostüm und mich aufwärmen. backstage wie üblich chaos, mein kostüm überall verstreut, zudem ist l. nahe einer panikattacke, ich versuche sie zu beruhigen (aufgew.)

ich habe bardienst bei einer veranstaltung mit elektronischer tanzmusik und r. entlockt mir den o-ton dieser dubstep ist aktuell nicht so spannend wie eichhörnchen, ich lese dann gleich den zeitungsartikel, den r. geschrieben hat, er ist eh ganz ok nur hat r. alle quotes unten zusammengepackt und der letzte satz ist, dass er über den letzten act nichts mehr schreiben kann, da sein aufnahmegerät da vermutlich aufgrund von drogenkonsum nichts mehr aufgezeichnet hat. später kommt noch einer und lobt mein zitat im artikel und bestellt was. sonst ist wenig los, vermutliich und vernünftigerweise haben die leute halt doch angst wegen der seuche (aufgew.)

x. zeigt mir den rohschnitt der episode die rückwärtsnacht und die episode ist tatsächlich umgekehrt chronologisch geschnitten, aber gar nicht so schlimm (aufgew.)

wir versuchen halt doch in die sauna zu gehen, die saunawärtin erklärt genau alle neuen regelungen und es ist erwartungsgemäß halt alles nichts (aufgew.)

ich will in einer instagramstory die schriftart umstellen, aber es funktioniert irgendwie nicht. l. erklärt mir, dass an meiner alten windows-version liegt und zeigt mir, wie es zu beheben ist (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022679846/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren