...

(#) dua lipa ist aus irgendeinem grund gecancelt, ich bin irgendwie eh erleichtert, jetzt muss ich mir das nicht auch noch alles anhören. dann mansplaine ich wem sehr, sehr lange, warum sean connery nicht so cool war und steigere mich sehr hinein (aufgew.)

ich will ein konzert organisieren, bei dem songs einer viel zu unbekannten jazzmusikerin gespielt werden, im kapuzinerkloster im sieglanger wäre dafür der ideale veranstaltungsraum, nach der wegbeschreibung finde ich auch dort hin und versuche einen mönch davon zu überzeugen aber die wollen nichts davon wissen. ich bin sehr erzürnt über deren kleingeist, zumal es ja nichtmal ums geld geht. beim aufhängen des plakats später bekomme ich die nachricht: die musikerin ist gerade gestorben (aufgew.)

beim camping im wohnzimmer hätte ich gar nicht so viele essensvorräte gebraucht, die saft- und nudelpackungen stapeln sich unangetastet, es gibt so viel günstige frische nahrungsmittel hier (wie neulich in der winzigen konditorei in berlin mit der steilen treppe mit c.). die üblichen troubles mit frühstück und unbekannten, aber dann ist es doch alles ok (aufgew.)

liveberichterstattung von der wahl im fernsehen: kalifornien ist einer der ersten fertig ausgezählten staaten, mit spannung schauen wir die karte an und da wird kalifornien gelb. das sind die liberals, mit denen hat irgendwie niemand gerechnet und jetzt haben sie knapp die mehrheit in ca und damit schaut es bundesweit natürlich ganz, ganz schlecht aus (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022679829/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren