...

(#) f. hat einen roman geschrieben und veröffentlicht, ich beginne bang zu lesen, denn was soll ich ihr sagen, falls er mir nicht gefällt? der anfang spielt dann auch tatsächlich auf einem berggipfel und meine sorge steigt, dass es so fad weitergeht, aber es ist dann eine mischung aus l.o.t.r.-fanfiction, tagebuch-sequenzen und kommentaren zum aktuellen weltgeschehen. nach einer szene, wo jemand von freund*innen von schienen gerettet wird kommt die beste stelle, die ich jemals gelesen habe: in kasachstan kommt es zum wiedersehen der hauptfigur hermann müller mit seinem ehemann nachdem sie zehn jahre aufgrund politischer wirren getrennt waren, es stimmt formal und inhaltlich einfach alles. ich berichte f. von meinen eindrücken am weg nach hawaii, am balkon reden wir noch über ihre weitere karriere als autorin, ihr erstling ist ja in einem kleinstverlag erschienen, der bereits weitere angekündigt hat, es geht darum wohin sie wechseln soll, während wir nudeln kochen. (aufgew.)

am veranstaltungsort sind betten aufgestellt, es ist eher unbequem. beim schwimmkurs geht es um verkleidungen, die von s. ist besonders aufwändig (aufgew.)

bei der vorstandssitzung wird der tagesordnungspunkt zur vereins-minze zunächste in song-form behandelt, ich muss allerdings einiges im song behauptete zum ist-zustand und zur pflege der minze bislang berichtigen. später wird ein anderer punkt von einem anderen vorstandsmitglied in form eines teiges dargestellt und ich überlege, ob es statthaft ist, diesbezüglich ein kompliment zu machen (aufgew.)

nach langem suchen haben wir den passenden schluss der quiz-show gefunden: wir blenden noch einmal den tweet ein und spielen dazu einen song der band bug, dann gehen wir beide grußlos von der bühne (aufgew.)

wir wollen zum fluss baden gehen, aber der ist über die ufer getreten, die überschwemmten gebiete sind aus der vogelperspektive zu sehen (aufgew.)

jemand ist draufgekommen, dass jeweils die hälfte von twinni und twinna gemeinsam die pan-pride-flagge sind (aufgew.)

unsere quizshow wurde von einer schule angefragt also spielen wir sie dort und bauen in einer kleinen pause alles auf, natürlich klappt dann etwas mit dem beamer nicht, er ist bereits eingeschaltet und das ganze auditorium ist bereits vollbesetzt und ich suche den ordner mit den quiz-unterlagen auf meinem laptop. ein lehrer und ein schüler helfen mir, es liegt irgendwie nicht an anschlüssen, sondern am server und als wir bereits aufgeben wollen, fällt mir ein, dass ich alles auch noch auf einem usb-stick habe, damit sollte es eigentlich klappen, aber auch hier ist der ordner auf keinem der drei bildschirme der drei rechner der saaltechnik zu finden, es hat wieder mit servern o.ä. zu tun, inzwischen ist wohl bereits mehr als die hälfte einer schulstunde um. s., die die vorsichtsmaßnahmen erklären sollte, hat inzwischen entdeckt, dass es in der nähe bier zu kaufen gibt und trinkt fröhlich ein bier, während ich immer noch sinnlos herumklicke (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022677500/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren