...

(#) neues feature bei pokémon go: gelegentlich taucht ein wabenartiges etwas wie eine staubwolke auf der landkarte auf, die trainer*innen können da hineingehen und dort throuples fangen, also kombinationen von jeweils drei pokémon, deren attacken sich besonders günstig ergänzen und die dann auch jeweils zu dritt gleichzeitig bei kämpfen eingesetzt werden können. ich überlege noch, erst zu suchmaschinieren, welche throuples besonders gut sind (ich habe nämlich gehört, dass nach den ersten 12 die staubwolkewabe seltener auftaucht), fange dann aber einfach mal, was halt gerade da ist, es geht hier doch immer noch vor allem um den spaß (aufgew.)

ein guter loriotsketch auf youtube, interessant, denke ich, so etwas gibt es, sie erwähnen einen lana-del-rey-song, interessant, denke ich, hätte ich gar nicht gewusst, dass sie so spät noch loriotsketche gedreht haben (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022673610/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren