...

(#) in der apotheke frage ich nach den homöopathischen heuschnupfen-tropfen, der apotheker weiß nicht, was gemeint ist, und bietet eine literflasche mit einer art melisse-wasser an, es ist mir alles sehr peinlich und ich versuche zu erklären, dass ich natürlich nicht an die homöopathie, aber an den placebo-effekt glaube, in einem regal sind dann mehrere kleine fläschlein, aber das sind nur irgendwelche melisse-öle. r. erklärt mir dann, warum neulich die lateinische übersetzung von m.s text im postkasten war: es gibt da jetzt eine reihe, als nächstes wird ein text von mir übersetzt werden. ich freue mich schon sehr darauf, in kurzbios ab jetzt anzugeben seine texte wurden u.a. ins weissrussische und lateinische übersetzt, bei der präsentation wird an der tür stehen, dass der raum noch nicht betreten werden darf, damit der boden nicht beschädigt wird, so kann ich ungestührt warten bis es anfängt. so wie angekündigt ist es dann auch, das schild, alles da, die lateinlehrer*innen halten sich brav daran, ein weiterer guter trick von r.! beim kaffee bei mir zuhause erzählt j. dann o. und mir von ihrem prozess, ärgerlich ist, dass ich noch zum arzt muss, es ist schon 18:00, jetzt ist es wohl bereits zu spät? j. erzählt jedenfalls davon, wie sie damals bei diesem job, wo ihr chef wohl besser ihren lebenslauf gelesen hätte, bevor er sich eingestellt hätte, dann hätte er nämlich gewusst, dass sie dafür überqualifiziert gewesen wäre, jedenfalls war es dann darum gegangen, dass sie beim spielen dieses gta-artigen computerspiels beim abbiegen an einer straßenkreuzung von einem anderen auto touchiert worden sei, was dann der auslöser ihres zusammenbruchs gewesen sei, in dem sie die nsa für diesen spielverlauf verantwortlich gemacht hätte, naja, kein wunder, dass der prozess nicht so gut gelaufen sei, vor allem o. ist von der story sehr angetan, ich ja auch, wenn da nicht noch der arzttermin wäre (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022621838/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren