...

(#) mit a. und i. an einem see, die üblichen troubles mit hohen wellen und dem ganzen herumliegenden kram, dann verunglückt g. in einem wildwasserbach, es bin dann aber doch eher ich, der deswegen ein krokodil wird und so die gelegenheit hat, trainer der besten mannschaft in diesem populären krokodil-mannschaftssport zu werden, bei meinem 4-2-4 stehen verteidigung und mittelfeld schon, ich brauche nur noch zwei vorstopper-krokodile, die ich von klein auf trainiere, dann sind wir auf jahre unschlagbar, weil das einzige team mit taktik, da ich ja zugleich denken und mit den krokodilen kommunizieren kann. problem ist, dass die krokodile nicht reflektieren, sondern nur antrainierte reflexe ausführen können und auch bei mir gewinnt unter wasser die unreflektierte krokodilnatur überhand. es folgen längere überlegungen, wie ich wieder mehr mensch werden könnte (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022577158/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren