...

(#) f. hat den gestern verschickten text inszeniert, es ist so eine art märchenbearbeitung geworden, aber natürlich wie alles immer nie wirklich, das wäre ja noch ok, es ist aber leider alles sehr grauenhaft, im letzten drittel verlassen die wenigen zuschauer/innen den raum, eine ältere frau raunt mir im rausgehen etwas unverständliches zu, dem klang nach wohl so etwas wie blöde idee, ich kann es mir nicht verkneifen vielleicht haben sie es nicht verstanden zu antworten, denn das passt irgendwie immer. naja es war zum glück eh mehr so eine art probe, die darsteller fragen, ob sie jetzt noch weitermachen sollen, da kommen schon e. und s. zur zweiten vorstellung und haben diverse snacks mitgebracht, was ja alles nur noch schlimmer macht, wenn die dieses debakel sehen, bei der nachbesprechung will ich dann doch anbringen, dass es ein unsinn war, zwei vorstellungen nacheinander anzusetzen zumal niemand an der kassa sitzt und keine tür oder kein vorhang vorhanden ist, aber es hört niemand zu (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022552537/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren