...

(#) nach der bedrückenden arbeit, der vielen verzweiflung, dem üblichen reisestress und verlorenem gepäck bedürfen wir besonderer erholung im urlaub, es sind ziemlich viele mitgekommen heuer und es ist auch besonders schön, sogar s. gefällt es, obwohl er das naturgemäß nicht zugibt, aber es ist ihm doch deutlich anzumerken, im pool tauchend werde ich emporgehoben. auf der bank am strand erkläre ich t., dass ich nun schorcheln werde, weil mir dabei sicher gute sachen einfallen würden für den emma-text, schon mal gut sei die aufführung des stücks emalie von e.t.a hoffmann, von der ich eine rezension gelesen habe, das sei das mir bisher fehlende gegenstück, daran entlang läuft es endlich, t. hat das stück schon gesehen, emalie sei gut, nur die intersex-intersex-figur sei nicht gut umgesetzt, sagt er, dann kommt auch m. und berichtet von den unlängst ihm zugesprochenen stipendien, wir gratulieren ihm, freuen uns und sagen, es sei hoch an der zeit, dass er nach so langer zeit endlich anfange, die ernte einzubringen. dann kommt c. mit s., die beiden haben herausgefunden, dass v. den rotwein gerade besonders günstig verkauft (aufgew.)

im dampfbad huste ich, worauf ein anderer badegast ungebeten erklärt, dass ich dringend einen arzt aufsuchen müsse und welche krankheiten ich gewiss habe, man sähe das schon an meiner haut. sehr gut verstehen c. und ich uns hingegen mit den vielen kindern dieses kaum deutsch sprechenden ehepaars, deren prinzessinnenspielzeug mir wirklich sehr zusagt, die kinder sprechen deutsch und türkisch durcheinander, wie praktisch, so können wir türkisch lernen, denke ich (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022549121/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren