...

(#) auf der promenade ein kleinkind im gespräch mit seiner mutter, darüber, dass es, obwohl es sich vor ihnen fürchtet, seine monster nicht vertreiben will. auf die frage der mutter nach dem warum die antwort: weil den monstern dann die zeit gehöre zwischen dem auftauchen und dem vertreiben. ich will mir das auf dem mobiltelefon notieren, aber es ist mir ein bisschen unangenehm vor den beiden notizen zu machen (aufgew.)

hunde können bekanntlich mittels geruch stets den bach wiederfinden, an dem sie geboren wurden, bei jeder flussabzweigung nehmen sie ohne zu zögern die richtige abzweigung, so gelangen auch die hunde von der provinzstadt aus wieder sicher ans ufer der pitz zurück, von wo sie herkommen. ein großes ärgernis hingegen sind journalisten, die über den klimawandel zu emotional berichten (aufgew.)

c.s katze m. schläft auf meinem schoß, im schlaf zucken seine pfoten (aufgew.)
mauszfabrick - 13. Okt, 12:02

(und diverses unklares, düsteres)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022479827/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren