...

(#) irgendetwas mit öl (aufgew.)

das taubenpaar hat auf dem gegenüberliegenden hausdach gebrütet, vier flauschige taubenkücken warten in einer reihe auf futter (aufgew.)

ich mache den psychotest im café w. noch einmal als pubquiz und weil ich wiederum ravi shankar als hintergrundmusik abspielen will, muss ich von hinten beim tischfussballtisch wo der plattenspieler steht aus moderieren, aber d. hat das mikro vorne aufgebaut. ohne verstärkung hören mich die leute nicht und das mikrokabel reicht nicht quer durchs lokal, das ist aber zum glück kein problem, weil wir es auch hinten an die wasserleitung anschließen können, denn seit kurzem haben sie ja wasserleitungsinternet im café w. und dann geht das tonsignal eben übers netz an die anlage. problem ist nur, dass sie neulich beim tischfussballspielen den wasseranschluss beschädigt haben, das kabel sitzt also zu locker. d. verspricht dies zu beheben und kramt im abstellkammerl herum, wo sie auch eben das ehrengrab eines provinzschriftstellers frisch angelegt hat, dessen fanclub sie soeben mit einigen stammgästen gegründet hat, es hat naturgemäß auch mit weltkriegsjubiläen zu tun, d. erzählt ohne unterlass von ihren fanclub, dabei murren und knurren die gäste schon, die ja aufs pubquiz warten, die frage ist nur, wie lange noch. als endlich doch alles angeschlossen ist, stellt sich heraus, dass es zu dunkel ist, um die fragen abzulesen und da ich sie auch auf zetteln ausgeteilt habe, kann ich nicht einfach spontan neue erfinden, das würden die leute ja merken (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022452095/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren