...

(#) sowimax: am wochenende viel dort gewesen, begeistert davon, wie schnell sich (trotz aller manchmal mühsamer diskussions- und abstimmungsplänkeleien) sinnvolle strukturen herausgebildet haben und wie viel da trotz allem weitergeht. heute 18:30 plenum: hinkommen und die kritiker/innen überzeugen.

...

(#) wichtiger veranstaltungshinweis: freitag 30.10.09 20:30 @bierstindl: bierstindl poetry slam, moderation ich als urlaubsarbeitsvertretung von markus, der in düsseldorf weilt. kommt doch bitte alle, das wäre peinlich, wenn ich dann allein da stehe mit all den tollen leuten, die ich eingeladen habe.

...

(#) unsereunibrennt: sowimax (2nd-hand-bericht von gestern: wie immer setzen sich zuerst die idioten durch, debatten rauchen j/n u.ä. dominieren, keine diskussionskultur, inhaltlich geht nichts weiter, die üblichen (man kennt sich ja in unserem kleinen dorf) ergehen sich in "klugen" wortmeldungen, sinnvolle vorschläge (auf erfahrungen von wien aufbauen) werden niedergebrüllt, es wird eine slackline gespannt, federball gespielt, bier dominiert, eine sinnlose störaktion gegen die ag-demo und die bibliothekseröffnung wird beschlossen, alles macht weiter, alles macht weiter wie bisher)

...

(#) unibrennt / unsereuni (zauberberg-feeling, ich im lazarett / zuhause während der revolution)

...

ö-slam sieger zemmler

aja, übrigens, verspätet, doch noch: gratuliere jörg!

...

(#) die zofen

...

(#) veranstaltungshinweis: 7.11. 20:50 orf studio (rennweg 14, innsbruck): "taktlos" - lesung mit mieze medusa, robert prosser, michael lentz und bodo hell

taktlos vorderseite

taktlos rückseite

...

(#) malo on goetz: [Habe ein bisschen Angst vor dem Buch. Als ob man Gefahr liefe, volle Kanne auf einen Hype hereinzufallen. Ist man etwa so was ähnliches wie diese Leute, die sich nach der Sommerpause auf die Harald-Schmidt-Show freuen? Ist Goetz der Harald Schmidt der Literatur für Ex-Personal-Blogger, Vernissage-Gänger und Fleur-de-Sel-Fresser? Beim Abklicken durch "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ..." leichten Selbstekel verspürt. Fast alles Kulturindustrieartikel, die man selber auch gut fand und findet. Das ist man also: ein vorhersehbarer Amazon-Algorithmus. Nur mit dem Unterschied, dass man im Gegensatz zu den anderen Käufern dieser Artikel noch immer auf Google nachschlagen muss, wie man Algorithmus richtig schreibt.]

...

(#) im übrigen auch schon online und großartig: molekultur.at, das magazin für kulturelle nahversorgung in tirol; auch offline eben überall da, wo es sonst auch gute sachen gibt.

...

(#) berichte, hintergründe, konzept, pressespiegel, aktuelle entwicklungen und vieles mehr vom inzwischen leider geräumten hausprojekt in der triesterstraße in wien auf hausprojekt.noblogs.org. anscheinend haben die zuständigen von der stadt wien (hausbesitzerin) trotz mehrmaligen kontaktversuchen durch die hausbesetzer/innen und vorliegendem konzept zur nutzung des hauses gespräche bislang verweigert.

...

(#) veranstaltungs/buchhinweis:

wortlaut 2009 flyer

...

(#) veranstaltungshinweis:

ö-slam 2009 flyer

...

(#) heavy

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren