...

(#) ich bin also in dieser fortsetzung von twin peaks und lauras mutter bittet mich, mich bei dieser schulschlussveranstaltung zu wort zu melden und so darauf einzuwirken, dass laura vom schädlichen einfluss von diesem johnny möglichst ferngehalten wird. es ist so eine art verkaufsveranstaltung in der mall, der besitzer der mall moderiert die veranstaltung und ich melde mich auf seine frage, was man kaufen könne, zu wort und schlage erst einen löffel und dann einen schöpflöffel vor, worauf der mall-besitzer meinen gedanken logisch fortführt, ja, dies könne man schon kaufen, aber warum nicht mal einfach so etwas kaufen, das man sich sonst nur zu ganz bestimmten anlässen kaufen würde, zum beispiel ein 24-teiliges besteck-set, denn wenn es zu besonderen anlässen erfreue, dann würde es das zu gewöhnlich tristen zeiten noch viel mehr tun, woraufhin ich diesen ungemein überzeugenden gedanken fortführe, und es wirkt ein wenig einstudiert, aber davon lasse ich mich nicht stören, denn es ist ja wirklich nur die reine wahrheit, und jedenfalls sage, ja, zu ganz bestimmten anlässen, die jedoch nicht zwingend in anwesenheit von johnny gegeben sein müssten, wäre es wichtig, die richtige musik zu haben und darauf will ich zwei schallplatten als besonders adäquat anpreisen, habe aber ärgerlicherweise vergessen, wie sie heißen und kann es aus der ferne auch nicht vom cover ablesen und am mobiltelefon nachschauen geht ja auch nicht, denn es sind schließlich die 1990er. schlagartig wird die absurdität der ganzen situation bewusst, denn wenn die heutigen kids diesen twin-peaks-film ansehen, werden sie die ganze szene nicht begreifen, warum die leute frührer schallplatten kauften und zwischen verschiedenen wählen mussten und nicht nachschauen konnten, wie sie heißen, wenn es ihnen entfallen war. schlussendlich bringe ich es doch irgendwie heraus, dass die eine geno von dexys ist, die andere (aufgew.)
mauszfabrick - 17. Feb, 13:09

(neben viel wirrem kram und schachtel-in-schachtel-weltuntergangsszenarien auch noch was mit einer art sekte, die performancekunst auf bergen macht. obgleich es das beste ist, was zu tun ist, hilft es auch nichts etc.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/706564088/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren