...

(#) faith ist ja eine freundin meiner kleinen schwester und deshalb habe ich sie auch mal kennengelernt und da wir uns gleich gut verstanden haben, hat faith mir eine mix-cd von bostoner underground-musik gemacht, die mir sehr gut gefallen hat. deshalb hat faith mir dann noch zwei cds gebrannt. das konzept der cds besteht darin, rap-battles zwischen alten rap-superstars und jungen mädchen zu veranstalten. im grunde sind es aber eigentlich nur revenge fantasies, in denen die alten rap-superstars für ihre sexistischen lyrics büßen müssen. in den dazugehörigen videos werden die alten rap-superstars auf sehr plastische weise gefoltert und getötet, meist durch umgekehrtes aufhängen und ausweiden ihrer gedärme. im anschluss wird eine wunschvorstellung der jungen mädchen inszeniert, in dem fall, in dem ich mitwirke und im dem das video so in die realität übergeht, handelt es sich um eine art polonaise, bestehend aus einer reihe von vier weißen tigern, auf denen vier normale tiger reiten, auf denen zwei große schwarze pferde reiten, auf denen ein junges mädchen samt deren freund/innen reiten darf, in dem fall also auch ich. die gefährlichkeit der tiger ist weniger wichtig, das problem besteht nur einerseits darin, dass mir nicht klar ist, wo ich mich festhalten kann (das festhalten am jungen mädchen erscheint mir als unpassende anmache interpretierbar) und das sprechende pferd rügt mich für meine entscheidung, mich an seinen ohren festzuhalten. andererseits besteht das problem darin, dass die wunschvorstellungspolonaise ausgerechnet in der wohnung meiner eltern stattfindet und die tiger und pferde ohne auf die einrichtung zu achten in sehr schnellem tempo durch die wohnung laufen bzw. reiten. ich bin in großer sorge wegen der zu erwartenden schäden und auch der balkon erscheint mir als ungeeignete bühne für die show, und all das nur wegen faiths mix-cd (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/64965210/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren