...

(#) s. und ich schreiben gemeinsam einen vampirfilm. in meinem ersten entwurf spielt m. die hauptrolle und ist eine art auserwählter, er streift durch eine postapokalyptische wüstenlandschaft in mitteleuropa, denn es gibt leben ja nur noch in den zwei von einer unüberwindbaren todeszone getrennten hemisphären, am südpol herrscht gerüchteweise eine vernetzte vampirroboterzivilisation und m. wird irgendwie die verbindung herstellen, es geht dabei um eine zu spät gesendete email und m. besucht verschiedene kirchen, in denen er erklärt, dass die handlungen von lebewesen kein geeignetes kriterium für ihre liebenswürdigkeit sind. die vampirroboter wie z.b. m. sind daran erkennbar, dass ihre iris rotiert in etwa wie das symbol beim warten auf ein flashvideo, wenn sie aufgeregt sind. s. entwurf ist dagegen in der art eines flowcharts organisiert, links stehen die konkreten textbausteine und rechts wird erklärt für welche narreme sie stehen, s. hat offensichtlich recherchiert und die perfekte struktur für vampirfilme gefunden und seinen entwurf danach aufgebaut. wenngleich ich zuvor vollkommen überzeugt war von der unübertreffbarkeit meines entwurfs, der um welten besser ist als meine vampirfilmentwürfe zuvor und eigentlich alles, was ich je geschrieben habe, muss ich leider einsehen, dass s. entwurf perfekt ist. was noch schlimmer ist, s. und l. haben ebenfalls mitgeschreiben und kleine nebenarcs um nebenfiguren ausgearbeitet, beim auszoomen wird sichtbar, dass sich der entwurf über mehrere schreibtische erstreckt und z.b. m. und s. ebenfalls mitgearbeitet haben, alles ist bis ins kleinste detail und die feinsten verästelungen hin ausformuliert, es gibt zwar jede menge story flaws, widersprüchlichkeiten und dekohärenzen, aber das team ist bereit die nach einer kurzen pause, in der pizza bestellt wird, zu überarbeiten. in der folge wohnen c. und ich in h.s gartenhäuschen, das aufgrund von übertreten von bauvorschriften vom abriss bedroht ist. es folgt das übliche suchen von bushaltestallen und bussen nachlaufen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/640154729/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren