...

(#) es zeichnet sich ein österreichischer dreifachsieg beim skisprung-weltcup-auftakt ab, morgenstern, kofler und schlierenzauer (der ich bin) liegen in führung bzw. sind am weitesten gesprungen, sonst ist nur noch ein gewisser benigni oder bortolotti oder was weiß ich nahe dran, aber jetzt müssen wir noch mitsamt der schweren ausrüstung zum ortsschild beim bahnhof gehen, dunkel kann ich mich erinnern, dass da wieder irgendeine änderung im reglement war, es wird zusehends beschwerlicher, ich kann kaum mehr einen fuß vor den anderen setzen (das springen war schon anstrengend genug), knapp vor dem ortsschild kann ich nicht mehr anders und muss mich kurz hinsetzen, bortognini oder wie der heißt drängt sich vorbei, erreicht als erster das ortsschild, was jetzt ja teil des wettbewerbs ist und wird also erster, auf den plätzen kofler und morgenstern, ich werde vierter. während ich vor enttäuschung, erschöpfung und wut weine, will mich der orf-reporter interviewen, ich werfe einen handschuh nach ihm (und treffe c. mit der faust, aufgew.)

eine doku über die frauen berühmter französischer intellektueller der 50er und 60er jahre des letzten jahrhunderts, die frau von jeunet und die frau von truffaut, die ich bin, stehen im mittelpunkt, wir schildern unser leben an der seite unserer berühmten männer, frau jeunet deutlich kritischer als ich, aber als wir zur straße zur akademie gelangen, kann auch ich mich nicht zurückhalten und sage, wie merkwürdig ich das finde, diese kioske, die da aufgebaut sind, in denen die frauen der berühmten französischen intellektuellen, die natürlich ihre jeweiligen sekretärinnen sind, an den schreibmaschinen sitzen, rue des doctoresse wird die allee spöttisch genannt, jeden tag, wenn wir in die akademie gehen um unsere männer zu besuchen, gehen wir an ihnen allen vorbei und grüßen nach links und rechts, guten morgen frau dr. barthes, guten morgen frau dr. althusser, guten morgen frau dr. lacan, guten morgen frau dr. camus, guten morgen frau dr. cixous (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/534900614/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren