...

(#) das thema wohnungen in fernsehserien beschäftigt mich ja schon länger (namentlich seit dem änderhaus der camdens) und mir war lange nicht klar, wie sich das erdgeschoss der summers' residence ausgehen soll, aber das hier leuchtet doch sehr ein. offene frage nur: geht buffys zimmer in den frühen seasons wirklich zur straßenseite hinaus?
wiesengrund - 28. Sep, 21:21

naja, macht schon sinn, weil auch fluchtweg, und das dach auf den das fenster rausgeht könnte logischerweise jenes kleine dach über dem eingang/der veranda sein.

mauszfabrick - 30. Sep, 14:30

eh, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass in den frühen seasons buffy damaliges zimmer eben über dieses vordach eher in eine art hinterhof geht. und außerdem habe ich noch probleme mit dem bad, ich denke, buffy, geht manchmal aus verschiedenen richtungen ins bad und wie groß das bad ist, sehen wir natürlich ausgerechnet auch nur in seeing red und erinnern uns aus gutem grund nicht gern dran.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/156266395/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren