...

(#) das nächste drama, über das alle meinungen haben: wieder einmal hat ein us-amerikanischer autor ohne deren einwilligung über eine reale person (namens her / meg) geschrieben, ich lese in dem original-forum nach, in dem her / meg das erstmals publik machte, aber in dem forum ging es dann wohl schon bald nur noch um fußabdrücke in schlamm, was bekanntlich ein schwieriges thema für mich ist, worüber ich auf maustodon klage, und dafür von fußabdruck-fans ind insidern des forums wie k. leicht gemockt werde. später schreibe ich in einem neuen thread in diesem forum eine geschichte über einen oberösterreichischen schriftsteller und paul pizzera und mache dann irgendwelche afk-aktivitäten, als ich später wieder aufs mobiltelefon schaue, sind die notifications explodiert, der manager von paul hat anscheinend bedenken gegen meine kleine story, er verlangt anscheinend unter den schlimmsten verwünschungen und drohungen die sofortige löschung, wie mir paul in vielen langen entschuldigenden messages mitteilt, als ich wieder ins forum schaue, sehe ich, dass die story schon gelöscht ist, sie war auf einem ins forum eingebundenen etherpad geschrieben, aber aus irgendeinem grund lassen sich die änderungen/die löschung nicht rückgängig machen, obwohl ich das pad auf mehreren geräten geöffnet hatte, da ich versehentlich refreshe und dann ist alles verloren. ich überlege schon, ob ich sie in etwa wortgetreu neu schreiben kann, da fällt mir ein, dass ich sie einfach aus pauls-whatsapp-messages copypasten kann. zufrieden copypaste ich also, denn wenn mich wer nett gefragt hätte, hätte ich natürlich sofort alles gelöscht, aber so (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022700160/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren