...

(#) tv, stimme aus dem off: das gerücht, dass es zu knappheit bei bio-produkten kommt, ist gegenstandslos. trotzdem sind leute zur rettungsinsel hinausgeschwommen, klettern hinauf, bringen sie zum kippen, später klettere ich auch und (aufgew.)

beim skifahren rutschen viele leute den eisigen gipfel hinunter, ein poolartiger, tiefes beckenstreifen voller wasser, wo das pistenfahrzeug gefahren ist, g. bedankt sich später fürs weiterleiten des videos vom 2:0 der fearless bruisers, ich warte bis die dusche frei wird, j. und m. kommen schon (aufgew.)

20-jähriges studienjahrgangstreffen c., vormals m., erinnert mich daran, wie ich für meine erste radiosendung ihr kleid geliehen habe (und ihre stiefel leihen wollte), später stellt sich heraus, dass sie ein vampir ist und ich mich wegen eines technisches defekts an die exitenz von vampiren erinnere (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022699013/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren