...

(#) bei pokemón go gibt es ein neues franchise-pokemón von disney, es ist eine katze von daisy duck, die auf englisch interessanterweise miss shoeman heißt, nachdem ich im spiel miss shoeman's cat gefangen habe, kommen irl zwei roboterkatzenhunde und spielen mit shoeman's cat, ich muss eine auswählen die dann zwei wochen hier bleiben wird und entscheide mich für die grün-metallic-glänzende (aufgew.)

c. zeigt ein foto, das er in afghanistan am rande eines workshops gemacht hat, ein selfie mit workshopteilnehmern, im hintergrund ist eine flugzeugbombe zu sehen, die auf einen zug fällt. dann sind die im winter sehr gefährlichen gebirgsstraßen zu sehen. später brainstormt c. nach den bewährten methoden ideen, einige zettel mit rekombinationstabellen und tweets von s. liegen herum, ich schlage als weitere methode vor, einfach alles zu kürzen/streichen, was möglich ist, c. hat noch eine bessere idee (vergessen), dann muss ich mir unbedingt noch merken, nachzuschauen, wie mauszfabrick im georgischen alphabet aussieht (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022695618/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren