...

(#) t. schreibt mir und beauftragt mich, einen tweet zur bewerbung seines theaterstücks zu schreiben, honoriert wird das mit 130 euro. nach langem grübeln twittere ich die distanz zwischen volker und mir beträgt 130km (weil ich €130 für diesen tweet bekomme). später bin ich bei den tddl, es findet heuer in einer art mensa/wirtshaus statt, alle sitzen an so runden tischen, die jury bestellt sich eisbecher direkt auf die bühne, eine teilnehmerin schweigt 20 minuten lang statt zu lesen, das übliche halt, ich gehe noch schnell auf die toilette, dann ist es mir peinlich, so ein hässliches hemd anzuhaben, aber es ist keine zeit mehr, ins hotelzimmer zu gehen zum umziehen, zum glück hat c. mein tiger-t-shirt mitgebracht. noch später schlüpfen aus so einer art stabmuscheln aus den ritzen zwischen den balkonbrettern durchsichtige glasaale, sie krabbeln dann zunehmend flink und sich dabei in weiterhin glasig-durchscheinende echsen oder olme mit fransen am maul verwandelnd in richtung fenster, das wir gerade noch rechtzeitig schließen, es sind schöne tiere, aber in der wohnung müssen wir sie ja auch nicht haben (aufgew.)

in l. am campingplatz hat es gerade geregnet, die wiesen sind alle ungewohnt grün. uns wird auf der terrasse ein heißgetränk angeboten, ein italiener erzählt uns von der besten speise, die er jemals gegessen hat, es war im wesentlichen ein mit salami belegtes brot, aber es war eben diese ganz spezielle salami, die er dann sehr detailliert beschreibt, exakt richtig fett, aber nicht zu fett, und pfeffer und zwiebeln, aber kein knoblauch und das fleisch exakt so und so etc. (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022688810/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren