...

(#) a. hat einen großen lego-bauernhof zum geburtstag geschenkt bekommen. begeistert bauen wir ihn alle gemeinsam auf, es ist toll, wie sich lego weiterentwickelt hat. auf einmal wird jemand bewusst, dass wir ja alle erwachsene sind, aber dann denken wir uns, dass wir uns davon den spaß ja nicht verderben lassen müssen (aufgew.)

ich bin im fernsehen, nur leider sind die stühle sehr dazu angetan, darin zusammenzusacken, es ist mir bereits während der aufzeichnung aufgefallen, aber als ich die sendung dann sehe, bin ich doch entsetzt, wie unelegant ich rumlümmle, das gesicht im schatten der schirmkappe, ich sitze zudem auf meinem linken arm, der mir eingeschlafen ist und zapple nervös mit dem rechten bein (aufgew.)

c. sitzt an der bar und flirtet; via whatsapp fragt sie mich, ob das schon ok und gut ist und ich schreibe zurück, dass sie das schon selbst wissen muss und eine sehr, sehr schlaue und passende kombination aus zwei emojis, die alles perfekt zusammenfasst. ich bin ein wenig stolz darauf, nur fünf minuten vor vorstellungsbeginn ist dann meine leggings verschwunden. wenn überhaupt irgendwer, dann könnte c. wissen, wo sie abgeblieben ist, aber ich möchte und kann sie naturgemäß jetzt nicht stören, ohne kostüm auftreten aber natürlich ebensowenig. ein dilemma! (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022656659/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren