...

(#) es gibt eine neue zeitschrift, die irgendwie auch eine art veranstaltungsprogramm ist, jedenfalls lesen die jetzt alle oder blättern sie halt durch, am cover der ersten ausgabe ist ein foto von c., das h. gemacht hat, sie haben anscheinend eine ganze foto-serie (u.a. in omnibussen und mit zebras) gemacht, die c. mir zeigen will (aufgew.)

in einer pause kaufen wir in einem kiosk neben snacks auch zeitschriften, meine wahl wäre ein auf seriös/klassisch normcore-hipstermäßig gestyltes herrenmagazin, das in wahrheit nur fotos von ryan gosling enthält, aber ich kaufe es dann doch nicht, denn ich habe bereits eine ausgabe zuhause, m. sagt, sie möchte eine frauenzeitschrift, worauf die kioskangestellte ihr die wienerin empfiehlt, m. nimmt dann aber einfach eine cosmo, das ist ja auch nie ganz falsch. wir sitzen dann auf einer bank und irgendwie kommt das gespräch darauf, dass jetzt alle studierenden zum gardasee fahren, worauf c. sagt, wie cool, worauf ich antworte, die haben nur kein geld, worüber alle lachen, dabei war es doch maximal mittelwitzig, aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber. dann noch die üblichen troubles mit vergessenen texten bei einer lesung (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022617652/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren