...

(#) eine junge frau (vom aussehen her typ agent carter) und ein junger mann streiten, es kommt zu einem kampf, sie unterstellt ihm, er würde sie wohl nicht ernst nehmen und nicht fest genug zurückschlagen, er schreit etwas wie marry her, nobody said anything about marrying her, das kann es nicht sein, aber er spricht mit starkem englischen akzent, sodass ich ihn nicht verstehe, dann stößt er sie von sich und es ist klar, dass sie fatal stürzen wird, die szene ist eine schlüsselszene und wird dementsprechend immer wieder in zeitlupe wiederholt, bis mir klar wird, dass ich hier noch eingreifen und alles hätte verhindern können, beim nächsten durchlauf versuche ich dazwischen zu gehen, er streift mich am hals und schreit, ich überlege dann, was wäre, wenn es um mich gar nicht gegangen ist, was, wenn es den ich-erzähler gar nicht gibt, nie gegeben hat, dessen nicht-eingreifen hier so entscheidend war? diesen plottwist muss ich mir merken, am ende liegen wir am boden, den sehr schönen song, der dazu gespielt wird, müsste ich shazamen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022610073/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren