...

(#) in rauris denke ich, dass ich dann am nachmittag ins büro gehen und arbeiten kann wie geplant, bis mir auffällt, dass ich mit dem zug ja viel zu lang brauche und sich das alles nicht ausgeht und ich eigentlich keine zeit habe, hier zu sein (dann noch die üblichen troubles mit fernsehern und duschen in hotels), dann stellt sich heraus, dass rainald goetz um 8:30 in der früh zu "clubcultures" sprechen wird, wie passend. am weg zum gasthof grimming fällt mir auf, dass ich geldtasche und aufnahmegerät vergessen habe, ich muss noch einmal zurück, dann ist goetz' lesung doch um 18:18 oder auch nicht, jedenfalls sind im frühstückraum zwei russinnen, die mit c. reden, während ich himbeeren und mandarinen herrichte, die russinnen erkundigen sich, ob wir uns für goetz interessieren (sie nämlich nicht, weswegen sie im hotel bleiben), ich habe ganz vergessen, dass ich da hin muss und dabei läuft die lesung sicher schon zwanzig minuten, meine schuhe lassen sich kaum anziehen (aufgew.)

k. liest einen antifeministischen text und ich muss dann mit ihr darüber diskutieren, warum ich das schlecht finde und will ihr aber natürlich auch nicht sagen, was sie zu tun und lassen hat. es ist genauso furchtbar wie so was immer ist (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022608277/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren