...

(#) mit a. rede ich über die zusammengeklumpten nüsse im müësli, dann berichten h. und a. von der dementen älteren frau und deren zwar verständlichen, aber auch verletzenden wutausbrüchen, später stelle ich couscous mit auf und g. beginnt ebenfalls mit mehreren töpfen auf mehreren flammen zu kochen, sodass ich durch das gebrodel und das gespräch abgelenkt nicht bemerke, wie mein couscous überkocht, ich muss den boden aufwischen, alles ist voller couscousmatsch, im fernsehen kommt eine reportage von der flutkatatstrophe in vorarlberg, von der vermutet wird, dass sie durch einen übergekochten couscoustopf ausgelöst wurde, mir wird ganz anders, bis die interviews mit den betroffenen kommen, die vermuten, es sei wohl halt ein bauer, der sich couscous kochen wollte, aber so was passiere eben und wichtig sei, dass er sich selbst helfe, sie kämen schon zurecht, so berichtet ein im fluss stehender gut gelaunter vorarlberger, er muss lachen, weil ihn wohl ein fisch gezwickt hat und taucht fröhlich unter. dann müssen wir losgehen zur silvesterparty im decentral, wo wir uns traditionell pizza von nebenan holen, nur gut, dass wir noch hunger haben, am weg ist die frage, ob wir am wiener hauptbahnhof umsteigen oder direkt zur anderen ubahn gehen, wofür sich g. ausspricht, beim einsteigen halte ich alle auf, weil ich bei den vielen tickets in der hosentasche nicht sofort das vierer-ticket mit noch freien streifen unter den ganzen bereits entwerteten einmal-tickets finde (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022602521/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren