...

(#) gemeinsam mit dem fernsehkoch bereite ich erdäpfelwirrler zu, eigentlich sind es eher so wedges, die frittiert werden, einige scheiben, die ich zu dünn oder zu dick geschnitten habe und die dementsprechend nicht optimal durch sind oder auch nur nicht gut genug aussehen, nimmt der koch mit den bloßen händen aus dem heißen fett und schneidet sie zurecht um sie anschließend noch optimal zu frittieren, wir frittieren außerdem auch kraut- und karottenscheiben, das ist praktisch, so können wir den halben krautkopf aufbrauchen, den wir noch im kühlschrank haben. später gehen c. und ich zu einem ball, wir haben wohl freikarten bekommen und machen es auch eher postironisch, trotzdem bin ich angemessen verärgert über die sehr lax gehandhabten kleidungsvorschriften (es werden leute in t-shirts eingelassen), an der kassa werden die ausweise kopiert und ich scharf zurechtgewiesen, weil ich nicht gleich darauf hingewiesen habe, dass wir zwei karten reserviert haben und brauchen, weil die kassiere das dann handschriftlich in einem dicken ordner nachtragen müssen, was sehr lange dauert, so dass wir währendessen in eigens dafür in einem anderen ordner bereitgestellten zeitschriften blättern dürfen. wenigstens kommt gerade sonst niemand, so dass sich hinter uns keine warteschlange bildet (wir selbst mussten uns ja erst anstellen, weil wohl gerade ein pulk angekommen war). wir bleiben dann recht lang und dementsprechend muss ich am nächsten tag auschlafen, wofür ich gar keine zeit habe und dementsprechend verstört bin ich, als ich viel zu spät aufwache, draußen dämmert es schon. ein großer erfolg ist hingegen unsere app, es ist ein supertrumpf-quartett, bei dem die karten die mitspielenden darstellen und deren stärken in den kategorien jeweils dem mittelwert der werte der gerade im besitz der spielenden befindlichen karten entspricht (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022595855/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren