...

(#) es geht darum, wer im büro bereits um 6:00 da ist, ich muss dann eine tabelle erstellen, aus der hervorgeht, wer eigentlich was machen sollte und was tatsächlich tut, was natürlich immer nie übereinstimmt. (aufgew.)

wir helfen einem bärtigen, rumänischen flüchtlingskind durch die passkontrolle, indem wir es als unser kind ausgeben. die schwierigkeiten fangen aber dann erst an (aufgew.)

die üblichen troubles in einem rumänischen zug, noch verschlimmert durch die mitnahme von fahrrädern, c. entdeckt einen fahrradbeförderungskasten um 285.-, der selbst zusammengebaut werden muss (aufgew.)

eine reise für und mit k. wird geplant, in karlsruhe und belgien sollen jeweils lokale zigarrenspezialitäten probiert werden, es ist alles sehr betrüblich. dann doch allein in griechenland sehe ich im hafen die ankommenden flüchtlinge, steige auf einen hügel, am restaurant am gipfel ist alles am schlimmsten, also besten, ich verstehe, dass das alles mit dem wort twist gesagt werden kann, ich muss es mir unbedingt merken, damit ich es wach aufschreiben kann, denn dann habe ich endlich mal einen guten text. das zweite ist das akronym quere, sehr schlaue und mutige wortspiele mit queer und kreuzen eben, eine mischung aus angst es zu vergessen und freude über endlich wirklich gute ideen. bei der performance mit x. auf der maria-theresien-straße improvisiere ich statt dem vorbereiteten text einen tagebucheintrag von 24.5.: weil ich zu einer zeit aufgewacht bin, in der es für frühstück zu spät und für mittagessen zu früh ist, bleibe ich liegen und überlege mir, was ich tun könnte, bis mir die idee einfällt, mir ein konzept einfallen zu lassen. später noch kindheitserinnerungen durch eine geisterbahnfahrt (aufgew.)

vor dem lift lernen wir e.s ausgesprochen schönen und rücksichtsvollen bekannten kennen und ich traue mich nicht nach seinem flämischen akzent zu fragen. dann die üblichen troubles auf der suche nach einer toilette (im spabereich), gefolgt von den üblichen troubles bei der suche nach zimmern beim mehrtägigen literaturworkshop. abends singen m. und die salzburger, es ist alles sehr gut, nur habe ich wie immer angst mit den leuten zu reden, weil ich mir die namen und gesichter nicht merken kann. eine wunderschöne junge frau. in ihrem vorstellungsfilmchen ist m. unscharf beim rauchen auf einer terrasse zu sehen. dann wird das bild scharf (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022568031/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren