...

(#) es taucht eine gruppe so genannter neuer menschen auf, sie haben eine art haifischkopf und übermenschliche fähigkeiten, zuerst sind sie beim morden und kraftfahrzeuge zerstören zu sehen, während wir uns mit den bus, der eigentlich ein zugabteil ist, einige fahrzeuge weiter vorn im kolonnenverkehr befinden. in der nächsten szene, in einem straßenverkehr, treffen sich unterschiedliche gewöhnliche menschen und tauschen sich über ihre jeweiligen erlebnisse aus, zum teil sprechen sie interessanterweise deutsch, es wirkt wie eine internationale selbsthilfegruppe, wahrscheinlich haben es alle schon längst gecheckt, aber mir dämmert erst jetzt langsam: das sind die neuen menschen (aufgew.)

sehr langweilig ist die antiquitätenmesse bis auf ein buch, das ich aufschlage um festzustellen, dass ich es vor jahren schon durchgeblättert und randnotizen angefertigt habe, die nahelegen, wer mit welchen stellen jeweils parodiert werden könnte, anscheinend habe ich es dann aber doch nicht gekauft und jetzt liegt es noch immer auf, weil alles so unerträglich langweilig ist, beschließe ich abzuhauen, im regionalzug nach ellbögen basketballspielen und der übliche stress beim aussteigen keine gepäckstücke (pullover, zeitung, kugelschreiber) zu vergessen, zudem viele nachrichten auf dem nokia 6020 (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022555991/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren