...

(#) ich bin eine junge frau und muss an einer bank am schalter irgendetwas nicht gerade illegales, aber auch nicht gerade sehr legales machen, es ist kompliziert und ich darf nicht die karte der falschen bank herzeigen, sonst fällt alles auf, versehentlich händige ich der schalterfrau natürlich meinen studierendenausweis aus statt meiner bankkarte und sage, verzeihung, da habe ich wohl die falsche bankkarte erwischt, kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich hier eigentlich zu erledigen habe, nur noch, dass es zwei verschiedene anliegen waren, in meiner verzweiflung fällt mir zur ablenkung der bereits skeptisch gewordenen schalterfrau nur ein, sie zu küssen. das ablenkungsmanöver gelingt sehr gut, es stellt sich dann heraus, dass ich telepathische fähigkeiten habe, ich kann mich mit meiner sidekick-nebenfigur und meiner neuen freundin, der schalterfrau, telepathisch unterhalten. ausmaß und qualität meiner powers sind sehr unklar, erst zu ergründen und durch training zu verbessern, aber anscheinend noch größer als anfangs angenommen: während ich zuerst nur mit mir lieben personen wie schalterfrau und sidekick telepathisch kontakt aufnehmen zu können glaubte, stellt sich bald heraus, dass es alle sind, die ich bereits einmal berührt habe, oder alle, die in der nähe sind und schließlich eigentlich auch die in der ferne. ich kann speziell die bösen auch manipulieren und sie diese manipulation anschließend vergessen lassen, was zuerst der chef der bank zu spüren bekommt. der nachteil ist, dass die big bads jede benützung meiner powers spüren und so meine steigende macht wie meinen aufenthaltsort mitbekommen, es ist also wichtig, dass ich an einen sicheren ort fliehe, um dort meine powers in ruhe trainieren zu können, inzwischen kann ich auch fliegen und räumlich zwischen meinen sidekicks und mir switchen (es ist sehr kompliziert und das konzept raum ergibt eigentlich kaum mehr sinn) sowie gegenstände mit reiner willpower bewegen, als also auf der flucht einige von den big bads präparierte autos meinen powers widerstehen erfahre ich das als dramatische beschneidung, kann aber ein motorrad als fluggerät nutzen, die flucht endet nach einer eher langweiligen bergsteigepisode vorläufig im keller einer art kloster, der gegen die übertragung der telepathie-powers abgeschirmt ist (aufgew.)

c. und ich haben ein unklares, flauschiges haustier (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022552392/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren