...

(#) ich bin die einzige frau der fünfköpfigen führungsriege der ddr, auch la famiglia genannt, das ende ist schon abzusehen, unser größter gegenspieler ist unter anderem ein industrieller und multimillionär (ich frage mich, wie der sein vermögen und firmenimperium aufbauen konnte), er hat schon die beiden stockwerke unter unserem im hochhaus, in dem unser hauptquartier ist, komplett aufgekauft, als ein wichtiger staatsbesuch aus dem ausland ansteht nützt er das aus und schaltet das licht aus, überhaupt veranstaltet er eine akribisch durchgeplante intrige, in der er teile der stadt vom stromnetz nimmt, sodass die baumärkte schließen und die baustellen am montag also nicht in betrieb sind, es wird katastrophale auswirkungen haben, wir können eh nichts mehr machen und trinken am dach des hauptquartiers, ich habe große sorge, dass jemand hinunterfällt (aufgew.)

zur schule fahre ich mit den bussen der firma venus, es sind immer andere fahrzeuge und der firmenname leuchtet erst im letzten moment bei der einfahrt in die haltestelle am display auf, mein vorabgezähltes fahrtgeld reicht dem busfahrer aber nicht, der tarif hat sich erhöht auf 8,20.- und meinen zehner kann er nicht wechseln und die bereits gegebenen münzen gibt er auch nicht zurück, auf meine beschwerde hin sagt er nur, das verstehe er schon und an seine frau gewandt, die neben ihm steht: das meine er so, wie wenn er ihr nicht zuhöre und aber wisse, wie gern sie erdnüsse mögen würde, ich finde das süß und sage das auch (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022549711/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren