...

(#) nachdem c. etwas holen gegangen ist, schaue ich einen film (wenngleich wir morgen ja früh aufstehen müssen), eine junge frau muss sich wohl zwischen zwei männern entscheiden, g. schaut dann mit, verkündet aber nach kurzer smartphonerecherche dieser film sei durchschnittlich, inzwischen ist c. zurück und die junge frau schläft mit beiden und dann kommen schon die credits, es ist angenehm sinnlos, dann die üblichen probleme mit einbrechern, sturm und offenen fenstern, h. ist am balkon ausgesperrt und im gemütlichen altbaubüro viel post gekommen, worüber ich mit s. rede wie auch über c.s gesundheitszustand. (aufgew.)

mein fahrrad hat einen patschen und mit den diversen anderen zipperlein rentiert es sich, es zur werkstätte zu bringen, nur geht das dann nicht, weil die geschlossen hat und ich muss doch alles selbst machen, jedenfalls in linz erreichen wir durch ein gewagtes abbiegemanöver eine klassische gstättn zwischen den schienen und fahrbahnen, die für das bmx-fahren wie geschaffen ist, es folgen diverse probleme mit reifenmontage und ein junges mädchen kann sich nicht entscheiden, ich verstehe alles nicht so genau, aber das kenne ich ja bereits, im garten wird rauke-salat gegessen und musik gehört, als das gespräch auf turbonegro kommt, steuere ich mit einem komplizierten verfahren aus einer mischung von scrollrädchen und menüsteuerung die turbonegro-discrographie auf der mp3-cd im mp3-cd-player an um zu demonstrieren, dass dies die schlechteste nur denkbare musik ist, es folgt dann noch weiteres unverständliches, aber natürlich okes hin und her (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022549567/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren