...

(#) mini mcguinness hat organisiert, dass meine familie in der früh kaffeetrinken geht, naturgemäß komme ich zu spät und auf meine rechtfertigung hin, dass es eben zu früh sein und ich nicht gewusst habe, wann genau zu erscheinen sei, sagt mini coffee sei eben ein social event without a certain hour. beim anschließenden richtigen frühstück unklare probleme mit cerealien, am gardasee meint ein unklarer verwandter, es wäre doch viel angenehmer hier (ausladende geste von der terasse über den see) diese familienangelegenheit zu erledigen, was zwar stimmt, nur wäre es zuhause in einem bruchteil der zeit erledigt gewesen. dann im viel zu teuren hotel, in dem der gemeinsam mit m. als semesterabschluss organisierte workshop stattfindet das übliche irren durch gänge, es ist auch alles unsinn, ich tadle mich selbst, überhaupt hier mitzumachen und mir nicht wie vorgenommen bei jedem neuen kooperationsangebot mir die misserfolge der vergangenheit vor augen gehalten und höflich abgelehnt zu haben, ich finde m. nicht für eine vorbesprechung und so geht es einfach los, der gastreferent ist naturgemäß vollkommen unmöglich, auch in der pause ist m. unansprechbar für eine besprechung zur schadensbegrenzung (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022536034/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren