...

(#) c. hat ein neues farmsimulationsspiel gefunden, auch ich soll es spielen. wie stets bei diesen spielen ist die belohnungserwartungs-/belohnungs-kurve exakt richtig feinkalibriert (wahrscheinlich durch die daten der vorangegangenen spiele, denke ich), sodass ich tatsächlich stundenlang herumdaddle bis ein mittelgroßer bauernhof aufgebaut und der mobiltelefonakku leer ist. beim zweiten spielen logge ich mich wohl versehentlich nicht oder falsch ein, jedenfalls beginne ich ein neues spiel, also eine neue farm, was ich erst bemerke, als ich schon wieder einige stunden in den neuen bauernhof investiert habe. natürlich sind diese beiden spielanläufe nicht mergebar, ich stehe vor dem dilemma, mit welcher farm ich weiterspielen soll, die eine hat mehr gemüse, die andere aber diese wertvollen obstbäume (aufgew.)

eine lange autofahrt, c. fährt für meinen geschmack viel zu schnell, aber wenn sie das so macht, wird es dafür gründe geben. das fahrzeug wandelt sich ein schiff, das ist schon besser. in der bucht sind überraschend viele leute, aber es ist ja auch sonntag. ärgerlicher ist das alte problem der absturzgefährdeten kaffeetassen auf den steilen felsen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022446911/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren