...

(#) ich gehe einige nahrungsmittel einkaufen, an der mündung des bachs, die sehr viel weiter ist, wie eine art hafen in einer meeresbucht, ist bereits sommer, ich will natürlich als erstes c. benachrichtigen (aufgew.)

da niemand gerne alleine ein dampfbad besucht, haben die kommunalbetriebe eine app entwickelt, mit der sich potentielle gemeinsame besucher/innen finden können, naturgemäß ist diese nach dem tinder-prinzip aufgebaut und wie stets ist es nur die abfolge, in der die app die profilbildchen vorführt, die die entscheidungen ihrer benützer/innen zu yay oder nay begründet, denn für sich genommen sind alle bildchen gleich interessant oder sympathisch, ihre unterschiede entstehen wie alles nur relationell. das interessante ist, dass die dampfbad-app selbstlernend ist, also in echtzeit aus den yay/nay-wischen lernt und so die bildchen in einer reihenfolge vorführt, in der wahrscheinlicher wird, dass sich die entsprechenden entscheidungen einstellen. wir müssen naturgemäß a) sofort lernen, welche bildchen die app für besonders geeignet hält die die yays vorbereitenden nays zu sein und b) den geschmack der app ordentlich kaputtruinieren, was hier beides besonders gut und leicht gelingen wird, da die app noch ganz neu ist und der potentielle benützer/innenkreis von haus aus sehr eingeschränkt ist. ich sitze also im büro und klicke mich durch die desktopversion und wenn es zwischenzeitlich langweilig wird, scrolle ich in einem anderen tab durch eine art filmstillsammlung, es handelt sich wohl um eine erwachsenenunterhaltungsseite, in der vorgebliche oder vielleicht auch tatsächliche normale leute von ihren diesbezüglichen besonderen erfahrungen berichten, was eben mit dazu passenden filmstills illustriert ist, nur scheint die sache hier etwas vom eigentlichen thema abzukommen, es geht gerade um die so genannte entdeckung amerikas. dennoch kommt mir zu bewusstsein, dass diese beschäftigung nun wirklich nur mit mühe als arbeit hinargumentierbar ist und wie ich feststellen muss, bin ich mit badeshorts und unterhemd auch nicht wirklich angemessen gekleidet für das büro. dann ruft g. auf meinen beiden mobiltelefonen an, von jeweils seinen beiden nummern aus, ich muss also befürchten, dass etwas wirklich schlimmes passiert ist (aufgew., körpertemperatur ~39°)

wir sind cowboys oder bankräuber oder dergleichen oder jedenfalls auf der flucht, die üblichen landgasthäuser und letzten abende, ein leerstehendes haus, in dem sich noch möbel und kleidung des ehemaligen delogierten bewohners befinden, bietet nach einer ersten verfolgungsjagd vorerst schutz, zur ablenkung ist aber dennoch gut, dass der chef des ganzen ein geschicktes ablenkmanöver erdacht hat, das in diversen doppel- und trippelintrigen besteht, die ich nicht durchschaue, was aber teil des plans und also nur gut so ist, sowie darin, dass a. mit einem leichten raumgleiter im weltall besondere manöver ausführt, worin sie ja besonders kompetent ist (aufgew.) (&häufiger in variationen)

b. erwähnt, wie wenig alle kolleg/innen von dem verstehen oder auch nur wissen, was er eigentlich macht, nämlich nichts. ich bin voller zustimmung und zufriedenheit, dass es endlich wer sagt (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022416268/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren