...

(#) bei recherchen zu ganz was anderem auf kennedy gekommen, die ja tatsächlich mal den satz zu willow sagt:

I'm not so into the magic stuff. Seems like fairy tale crap to me. But it matters to you. You care about it. So it's cool.

und jetzt (!) erst kapiert wie groß der kleine satz ist, wenn man a) nl bedenkt und b) was magic im zusammenhang mit willows beziehungsbiographie heißt. kennedy habe ich immer unterschätzt (und nicht nur wenn man an die season 8 denkt), vielleicht ist sie überhaupt die beste figur im buffyverse. man müsste so dringend mal wieder einen rewatch machen.
mauszfabrick - 20. Jun, 16:31

(wäre natürlich auch praktisch real life rewatchen zu können für diese momente plötzlicher, viel zu später erkenntnis.)

mauszfabrick - 20. Jun, 16:35

und meine lieblingsseite ist die hier, schon allein deswegen wie witzig die namen auf griechisch transkribiert werden.
wiesengrund - 22. Jun, 10:32

rewatch

hier grad wieder anfang der siebten, die ich ja gerne unterschätze und "klar" hinter die sechste stelle, aber schon bei "lessons", obwohl schon das dritte oder vierte mal gesehen... bist du deppat.

bist. du. deppat.

und ich wollte diesmal auch explizit auf kennedy achten, weil ich die bisher nie wirklich greifen konnte, der satz ist ir zB gar nicht wirklich in erinnung, so blurry ist das alles. aber macht unglaublich sinn und ist ein heartbreaker, ja.

was ist nl?

mauszfabrick - 22. Jun, 15:12

ja lessons mag ich auch sehr und sechste gegen siebte abzuwiegen ist doch irgendwie sinnlos, jede ist doch auf ihre weise die beste season, oder? nl ist luhmann, den es streng genommen für das verständnis des satzes gar nicht braucht, aber dessen frühen liebesbuch-entwurf ich neulich gelesen habe, wo das ungefähr so wortwörtlich drin stehen könnte. kennedy jedenfalls ist wenn man drüber nachdenkt vielleicht wirklich die unterschätzteste figur im ganzen buffyverse, dabei ist sie auf so vielen ebenen so wichtig.
mauszfabrick - 9. Jul, 12:32

überhaupt gut: die fast schon pingelige auflistung der love interests aller figuren beim buffywiki, zb (wenn man das mal vergleicht mit irl)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/97063340/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren