...

(#) last.fm boffin: klingt gut, kann es nur nicht testen, weil es das anscheinend noch für kein vernünftiges (um nicht zu sagen: das einzig vernünftige) os gibt.

edit: wenn man drüber nachdenkt aber eigentlich doch von der idee her unfug: wenn ich last.fm-streams hören will, kann ich das bereits, und wenn ich ausgesuchte musik hören will, dann mach ich das sowieso selbst. wo die mucke physisch ist, wird eh langsam egal.
creekpeople (Gast) - 20. Mär, 17:03

...der Link zu dem .tar.bz gehört wahrscheinlich zu dem vernünftigen OS. Das kann ich aber nicht ausprobieren, weil ich nichts mehr ausprobieren will, was eine Tag-Cloud erstellt (oder, wie Bernhard warscheinlich sagen würde: "eine Tag-Cloud verursacht")...

assotsiationsklimbim - 21. Mär, 15:14

aja, lesen hilft (ich dachte, das ist der code). mal gucken, ob das bei mir compiled. aber ungeachtet dessen, dass das wohl doch wie oben gesagt ein quatsch ist, hätte der thomi naturgemäß jederzeit unterschrieben, dass das leben nunmal keine baumstruktur ist, nicht?

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/5593384/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren