...

(#) also wofür ich persönlich in meiner freizeit das www doch immer noch schätze, ist z.b. dieses posting der gebrüder goncourt, das nur zwei klicks vom stammbaum von deister entfernt ist, eine welt, von der ich noch vor ein paar minuten nicht einmal wusste, wie interessant sie ist bzw. dass es sie überhaupt gibt.
limevalley - 18. Jan, 12:10

dieser stammbaum lässt ja beinahe den kurzschluss zu, pferde wären am aussterben...

assotsiationsklimbim - 18. Jan, 17:55

das habe ich mir so noch gar nicht überlegt, stimmt aber. vielleicht sollte ich doch noch auf das faszinierende gebiet der genealogie umsteigen.
limevalley - 18. Jan, 12:40

übrigens, weil vor kurzem erst darüber gesprochen:
http://www.youtube.com/watch?v=jNQXAC9IVRw

assotsiationsklimbim - 18. Jan, 17:58

da wir ja kürzlich auch noch über andere dinge sprachen, war ich vor dem klicken schon aufs schlimmste gefasst, aber jedenfalls: danke und wer hätte so was gedacht.
limevalley - 18. Jan, 21:26

ja, tiere, wie schön
verfolgen mich zur zeit wie's scheint
assotsiationsklimbim - 19. Jan, 12:54

nicht nur meine rede: tiere um uns haben natürliche feinde / das was sie bräuchten / wäre ein freund / tiere um uns / gib ihnen eine chance

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/5452003/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren